Gedächtnis-Event Kitzbühel

Seminarraum
Seminarraum
Mit Martha Weinberger
Mit Martha Weinberger
Zeitungsartikel
Zeitungsartikel

Einer netten Einladung und einem sympathischen "Vortelefonat" mit Martha Weinberger - Leiterin des BFI Kitzbühels - folgte ein toller Abend mit interessierten Gästen/Zuhörern zum Thema Gedächtnistraining. Ich durfte im Rahmen von ca. 50 Teilnehmern die Haupttechniken des Gedächtnissports erklären und zusammen mit dem Publikum einige Übungen durchführen. Besonders begeistert hat mich dabei, das Engagement und Interesse der Teilnehmer. Nicht nur mit vollem Eifer dabei, wurde das ursprüngliche Rahmenprogramm durch viele spannende Fragen erweitert und eine rege Diskussion entstand. Abgerundet wurde der Abend mit einem leckeren "Brainfood" und lockeren Gesprächen.

Ich freue mich riesig über das positive Feedback und bedanke mich hiermit für den schönen Abend.